Glücksberatung

 

Coaching / Workshops

für Eltern, Lehrpersonen, Ausbildner

 

 

Manchmal fühlen sich Eltern, Lehrer oder Ausbildner ausgeliefert und machtlos, wenn ihre Kinder in Mobbingsituationen kommen oder Lernblockaden, Schlafprobleme, Wutausbrüche etc. haben.

Als Mutter und Bildungsverantwortliche, ist es eine Herzensangelegenheit von mir , Eltern, Lehrer und Ausbildner in Informationsabenden, Workshops und Einzelcoachings zu begleitund und unterstützen. Bei diesen Veranstaltungen und Sessions werde ich dir Methoden und Werkzeuge an die Hand geben, damit auch du die Familienzeit oder Arbeitszeit als entspannt und bereichernd erleben kannst.

Da ich selbst Mami von einer wunderbaren 3.5-jährigen Tochter sein darf und ein weiteres Kind auf dem Weg ist, weiss ich nur zu gut, wie Gefühle der Sorge und Machtlosigkeit einem in Bann ziehen können im Familienleben.  Oder auch als Ausbildnerin kenne ich das im beruflichen Bereich. Daraus entstand meine Mission dir in Workshops oder Einzelcoachings hilfreiche Methoden und Werkezeuge an die Hand zu geben für ein erfülltes Familien- oder Berusfsleben.

 

Preise

Bewusstseins Coaching Einzeln 30 Min   45.--
  45 Min   65.--
  60 Min   90.--

 

 

Teamcoaching / Workshops

Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Führung und Beratung habe ich einige Coaching-Modelle kennengelernt. Dies kommt in Teamcoachings oder an Referaten/Workshops zum tragen.

Preise nach Vereinbarung