Workshops für Eltern, Lehrer, Ausbildner und
andere Bezungspersonen

Als Mami von zwei wunderbaren Mädels, die mir so viele glückerfüllte Momente schenken und mich auch oft herausfordern, kenne ich das Gefühl der Überforderung, Stressempfinden und auch Erschöpfung.

 

Seit ich jedoch verschiedene Erklärungen für das Verhalten und Handeln der Kinder /Jugendlichen sowie auch Erwachsenen bekommen habe, kann ich mit viel mehr Verständnis auch herausfordernden Situationen begegnen. Die "Werkzeuge" die ich in den verschiedenen Ausbildungen erlernen durfte, helfen mir sehr in meinem Beruf als Ausbildnerin. Zudem hilft es auch privat als Mami diesen herausfordernden Situationen zu begegnen.

 

Gerne teile ich meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Erfolgserlebnisse mit Eltern, Lehrern, Ausbildnern, Grosseltern und weiteren Bezugspersonen in Informationsanlässen, Workshops und Kursen.

 

Wenn auch dir die Kinder/Jugendlichen sowie auch erwachsenen Lernende am Herzen liegen, lass uns in gemeinsamen Stunden Werkzeuge für ein menschliches und erfolgreiches Begleiten erarbeiten. Gerne unterstütze ich dich, damit auch du in die Leichtigkeit, Freude und Erfüllung findest. Denn du hast es verdient!! Du leistest täglich als Mami, Papi, Oma, Opa, Lehrer, Kindergärtner, Ausbildner, etc. GROSSARTIGES und das darf sich leicht und erfüllend anfühlen.

 

Ich gebe dir in den Workshops Werkzeuge mit aus der...

  • Transaktionsanalyse
  • Ausbildung als Kindercoach
  • Ausbildung als Mentalcoach
  • SVEB-Ausbildung
  • Diverse Coaching-Weierbildungen
  • und all meinen Erfahrungen und Fehlern