Coaching für Einzelpersonen

Bist du bereit für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben?

 

Bist du bereit deinen Herzensweg zu gehen?

 

Bist du bereit für Veränderungen?

 

Dann bin ich super gerne für DICH da und begleite dich auf deinem ganz persönlichen Weg. In einem Erstgespräch (die ersten 30 Minuten sind kostenlos) schauen wir, was du gerne in der Begleitung möchtest / brauchst. Auch kannst du auf Wunsch einen Einblick in eine Tiefenentspannung bekommen.

 

Damit du deinen wahren Herzensweg gehen kannst, sind drei Fragen relelvant:

 

  • Wer bist du?

  • Wohin möchtest du?

  • Was kannst du?

 

Wir werden uns intensiv mit diesen drei Fragen beschäftigen, sowie deine Prägungen, Glaubensätze und Blockaden unter die Lupe nehmen. So können sie dir bewusst werden und es darf Heilung geschehen. Auf Wunsch werde ich dich in Tiefenentspannung und Mentalreisen begleiten, damit du mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren kannst und so deine hindernden Blockaden und Glaubensätze aufgelöst werden können.

 

Kosten: Fr. 90.-- pro Stunde

 

Zwischen den einzelnen Sessions stehe ich dir gerne mit Support zur Seite. Auch gehe ich gerne in deine Energien und gebe dir die erhaltenen Impulse weiter, damit sie für dich wirken können.